Start ins Sommertraining
Unser Erfolg an den Olympischen Spielen liegt nun schon [...]
Unser Erfolg an den Olympischen Spielen liegt nun schon [...]
Das erste Training startete früh morgens, direkt nachdem am [...]
Nach super Trainings und Erholung in Innsbruck ging es [...]
Nach all dieser Vorbereitung steht nun endlich unser langersehntes [...]
Direkt nach Filzbach durften wir unsere Schlitten vom Folieren [...]
Nach unserem ersten Sieg im Europacup verbrachten wir einige [...]
Nach der EM in St. Moritz stand eigentlich noch [...]
Mitten in der Saison stand für uns ein grosses [...]
Zum Sommertraining haben wir uns viele Male in Filzbach [...]
Lange lag das Duo Vogt/Michel auf dem dritten Rang [...]