Zurück

Verletzungspech in Innsbruck

28. November 2021

Die zweite Woche in Innsbruck verlief etwas holprig. Leider verletzte sich Cyril am Mittwoch an der Adduktorensehne und konnte somit nicht an den Rennen teilnehmen. Für den Viererbob sprang Silvio trotz einer leichten Grippe kurzfristig ein und die Positionen auf dem 4er Schlitten wurden getauscht. Alain auf der Zwei-links und Silvio auf der Drei-rechts.
Mit Sandro auf der Vier und Michi am Pilotenbügel veränderte sich zum Glück nichts.

Da Cyril dieses Wochenende beim Zweierbob Rennen am Startgewesen wäre sprang auch hier ein Ersatzmann, Sandro, ein.
Michi und Sandro überzeugten erneut und fuhren auf den guten 7. Rang.

Im Viererbob konnten wir trotz der erschwerten Umstände eine starke Teamleistung abrufen und erzielten den 10. Rang. Leider war dies noch keine A-Limite für die olympischen Spiele aber trotzdem waren wir sehr zufrieden.

Sende uns eine Nachricht, ruf uns an oder besuche eines unserer spannenden Rennen. Wir freuen uns von Dir zu hören! michi@bobteamvogt.ch

Adresse

Peterliwiese 27
8855 Wangen SZ

© 2021 Bobteam Vogt

Kontakt

+41 78 764 29 12
michi@bobteamvogt.ch

Konto

IBAN:CH1500777008836502642
MWST Nr. CHE-329.513.374 MWST