Zurück

Erneutes Verletzungspech im Team

9. Januar 2022

In Winterberg angekommen stiessen Cyril und Silvio zum Team dazu. Im Training am Dienstag kam es mit dem 4er Bob in einer der letzten Kurven zum ersten Sturz der Saison. Gleich mehrere Piloten bekundeten an dieser Stelle Probleme. Zum Glück ist weder der Crew noch dem Schlitten etwas passiert. Beim nächsten Training am Donnerstag wurde diese Stelle von der Bahnmannschaft etwas entschärft und Michi steuerte den Schlitten problemlos ins Ziel.
Beim 2er Rennen konnten Michi und Sandro am Start zweimal mit der siebtbesten Startzeit überzeugen. Im zweiten Lauf gingen durch kleineren Fehler in der Bahn zwei Plätze verloren und das Duo erreichte den 9. Schlussrang.
Beim 4er Rennen am Sonntag musste Sandro kurzfristig durch Silvo auf der Bremserposition ersetzt werden. Sandro verspürte beim Einlaufen ein Zwicken in der Wade und musste daher auf einen Start verzichten. Bei sehr schweren Wetterverhältnissen (Schnee und Wind) und Abstimmungsproblemen beim Einsteigen gelangen die Starts und Fahrten nicht wunschgemäss und das Team klassierte sich auf dem 18. Schlussrang.

Sende uns eine Nachricht, ruf uns an oder besuche eines unserer spannenden Rennen. Wir freuen uns von Dir zu hören! michi@bobteamvogt.ch

Adresse

Peterliwiese 27
8855 Wangen SZ

© 2021 Bobteam Vogt

Kontakt

+41 78 764 29 12
michi@bobteamvogt.ch

Konto

IBAN:CH1500777008836502642
MWST Nr. CHE-329.513.374 MWST