Zurück

Das Team Vogt erreicht alle Olympia-Limiten

12. Dezember 2021

Diese Woche stiess Oliver Gyger wieder zum Team dazu. Vor der Saison ist er leider am Pfeifferschen Drüsenfieber erkrankt und kämpft noch immer mit den Folgen davon. Trotzdem kam er nach Winterberg und Griff uns unter die Arme.
Mit Oli kam auch Luca Rolli aus dem Team Rohner neu zu uns. Er überzeugte in diversen Leistungstest mit seiner Einzelleistung und verstärkte deshalb unser Team.

Gleich im ersten Rennen überzeugten Michi, Silvio, Luca und Sandro mit sehr guten Startzeiten.
Da die Truppe nur drei Trainingsläufe zusammen absolvieren konnte, fehlte noch etwas die Sicherheit und das Vertrauen trotzdem zeigten sie eine starke Leistung und landeten auf dem 9.Rang was knapp hinter dem erhofften Top 8 Resultat lag.

Im zweiten Rennen funktionierte es. Erneut mit guten Startzeiten konnten Michi, Alain, Luca und Sandro die zweite und somit letzte geforderte Limite für die Olympischen Spiele holen. Mit einem 7. Rang im Gepäck geht es nun erneut nach Altenberg, zum letzten Weltcup in diesem Jahr.

Sende uns eine Nachricht, ruf uns an oder besuche eines unserer spannenden Rennen. Wir freuen uns von Dir zu hören! michi@bobteamvogt.ch

Adresse

Peterliwiese 27
8855 Wangen SZ

© 2021 Bobteam Vogt

Kontakt

+41 78 764 29 12
michi@bobteamvogt.ch

Konto

IBAN:CH1500777008836502642
MWST Nr. CHE-329.513.374 MWST