Das Bobteam Vogt hat auch ein neues Schlittendesign. Die Schlitten sind in den Farben der jeweiligen Hauptsponsoren gehalten.

 Besten Dank Obt und Elektro Rhyner


Ein grosses Dankeschön geht auch an Tom für das Design und Bekleben der Schlitten. Und für deine unzähligen Stunden die du investierst. 


24.Okt 2019


Hallo zusammen


Die Saison isch schon voll in den Vorbereitungen. 

Letzte Woche hat das Bobteam Vogt die Selektionsrennen im 2er und 4er Schlitten der Schweiz beide diskusionslos für sich entscheiden können. Die Woche in Königssee war somit au gerade die erste wieder auf Eis. 

Diese Woche wird nun in Winterberg trainiert. Ab Freitag reist das Team weiter nach Altenberg, dort findet diese Saison die WM statt. Auch in Atenberg werden nochmals Selektionen gefahren. Das Team Vogt hat sich jedoch schon für die ersten Weltcup Rennen in Übersee qualifiziert. 


V.L Michi, Oli, Silvio, Cyril, Sandro, Alain
V.L Michi, Oli, Silvio, Cyril, Sandro, Alain

27.Sept 2019


Die neuen Verbandsfarben wurden heute Vorgestellt. Mit julius Bär sind die neuen Schlittenhauben jetzt Dunkelblau. Also !Aufpassen! Bei den nächsten Rennen wenn die Schweizer kommen. 


Zudem hat das Bobteam Vogt ein neues Teammitglied bekommen. Mit Cyril Bieri ist ein junger, weltcuperfahrener Anschieber vom A-Team dazugestossen. Wir freuen uns sehr ihn im Team dabei zu haben.